Produkttest Vitalimun für Tiere

Ich habe einige kostenlose Proben von Vitalimun bekommen und habe sie an einige Leute mit Hunden und Pferden weitergereicht.

http://vitalimun.de/

CAM01480

Die Tiere haben es sehr gern angenommen und es gab auch keine Nebenwirkungen. Die Tiere waren alle gesund und so kann ich nur davon berichten. Das Fell und die Vitalität wurden etwas besser. Die Proben haben nicht ausgereicht um es über einen längeren Zeitraum bewerten zu können.

Vitalimun aktiviert und verstärkt die Selbstheilungskräfte. Der Vitalstoffgehalt entspricht den Empfehlungen der Wissenschaft. Vitalimun ist die biologische Futterergänzung
zur Immunstärkung und Vitalisierung. Vitalum dient zur Vorbeugung und Behandlung von vielen Gesundheitsproblemen unter Einsatz eines biologischen, naturbelassenen Heilmittels. Hierbei soll gesagt sein, dass es einen Tierarzt nicht ersetzt und bei kranken Tieren mit dem Tierarzt abgesprochen werden sollte. Bei Tieren mit Allergien der Bestandteile bitte das Zusatzfutter nicht geben.

CAM01483

Das Vitalimun für Hunde liefert die wichtigen Mikronährstoffe und ist Anti-allergisch wirksam. Es ist gut in Stresssituation und für die Sehkraft. Unter anderem ist es auf für die Verdauung und die Darmflora gut und noch einigen anderen Sachen.

http://vitalimun.de/hunde.html

CAM01482

Das Vitalimun für Pferde ist die biologische Futterergänzung zur Immunstärkung und Vitalisierung für alle Pferde. Mit Naturheilkunde werden die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert und verstärkt. Zur Vorbeugung und Behandlung von vielen Gesundheitsproblemen unter Einsatz eines biologischen und naturbelassenen Heilmittels. Kann ich nur empfehlen für Pferde die viel gearbeitet werden und regelmäßig im Sport eingesetzt werden. Auch hier merke ich an, dass das vorher mit dem Tierarzt abgesprochen werden sollte. Vitalimun ist ein ganz tolle Futterzusatzmittel, aber keine Wunderheilung, es dient zur Vorbeugung, Unterstützung und Erhaltung. In vielen Fällen verbessert sich der Zustande des Tieres und es wirkt vitaler und gesünder, aber jedes Tier reagiert anders und mit verschiedenen Wirkungszeiten. Bei dem einen Tier geht es schneller, bei anderen dauert es etwas bis sich die Wirkung von Vitalimun.

http://vitalimun.de/pferde.html

Schaut einfach selber in den Shop und macht euch selber ein Bild. Die Übersicht des Shops ist sehr übersichtlich und der Kundendienst super nett und kompetent. Wenn ihr also Fragen zu den Produkten habt, wendet euch einfach an den Kontakt. Ich kann die Produkte und den Shop sehr gern weiterempfehlen. Eine tolle Sache für unsere geliebten Vierbeiner für die uns nichts zu lieb und zu teuer ist.

Ein gesundes und glückliches Pferd, was kein Wasser, aber Vitalimun mag, sieht so aus. Grins.

DSC_0030DSC_0028Bild 023

2 Gedanken zu “Produkttest Vitalimun für Tiere

  1. Hallo,
    danke, für den Testbericht von Vitalimun. Ich habe mir direkt auch eine Packung für meinen Kater bestellt und gebe ihm das Futter jetzt seit dem 15.09.14.
    Mein Kater Felix hat schon seit einiger Zeit ein tränendes Auge, was ich auch mit diversen Salben vom Tierarzt nicht dauerhaft in den Griff bekommen habe. Seit ich ihm aber Vitalimun/K über sein Futter streue, ist sein Auge wieder viel besser geworden! Auch seinFell sieht schön glänzend aus! Ich bleibe auf jeden Fall bei Vitalimun – Danke schön!!!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.