Produkttest oneConcept Blizzard 2G Stand-Ventilator mit Fernbedienung und Timer (stylish blaue Design Rotor-Blätter – 41 groß und leise, neigbar, mit Oszillation-Funktion, höhenverstellbar, 3 Geschwindigkeiten) schwarz

Ich habe den Standventilator kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten.
CAM09288
Die Ware kam unbeschädigt bei mir an und im Paket enthalten waren Teile zum Zusammenbau des Standventilators in der Farbe schwarz. Eine Anleitung war auch dabei. Der Aufbau war nach 10 Minuten erledigt und ich kann nur empfehlen den Ventilator vom Standfuß an noch oben hin aufzubauen. Seine Maße sind 60 x 137 x 60 cm (BxHxT).
CAM09289
Es ist ein einfacher Standventilator mit einer Teleskopstange um den Ventilator zu erhöhen. Der Fuß ist aus zwei Stangen gefertigt, die ineinander gesteckt und dann verschraubt werden und somit hat der Ventilator einen festen Stand. Er hat 50 Watt. Er dreht sich nach rechts und links um 90 Grad, indem man hinten am Motor die kleine Stange hochzieht oder runterdrückt. Man kann auch manuell den Ventilator 20 Grad vertikal verstellen. Um den Ventilator zu erhöhen, einfach die Schraube am Teleskopstiel lösen, das Oberteil hochziehen und danach wieder festziehen.

Die Stufen von 0-3 stellt man in der Mitte des Ständers ein oder nimmt die Fernbedienung. Die 2 x AAA 1,5 V Batterien sind nicht enthalten. Der Ventilator ist recht leise. Er macht recht starken Wind auf höchster Stufe und es kühlt den Raum gut. Ich würde es allerdings nach dem Lüften machen da sonst die Luft zu schnell wieder warm wird. Somit spart man dann auch Strom. Der Ventilator hat ein Gittergehäuse, was vor Verletzungen schützt.

Das Rotorblatt ist aus blauem transparentem Kunststoff. Der Ventilator hat ein zeitloses Design und passt zu jeder Einrichtung. Egal, ob im Büro oder Zuhause ist er in der warmen Jahreszeit ein guter Geselle und verhilft zu einem angenehmen Raumklima. Er ist auch leicht von einem Raum in den Anderen zu transportieren. Man kann auch die Zeit einstellen in 4 Stufen.

Ich empfehle diesen Standventilator sehr gerne weiter und finde das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Mehr kann man dafür nicht erwarten, es ist alles wie vom Anbieter beschrieben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Produkttest oneConcept Blizzard 2G Stand-Ventilator mit Fernbedienung und Timer (stylish blaue Design Rotor-Blätter – 41 groß und leise, neigbar, mit Oszillation-Funktion, höhenverstellbar, 3 Geschwindigkeiten) schwarz

  1. du hast in deinem blog vergessen zu erwähnen wie man den feststellring und anschließend das zweite gitter dran bekommt …ich allein bekomme das nämlich nicht hin …und wo kommt die muttervon dem feststellring hin????

    Gefällt mir

    1. Was für einen Feststellring meinst Du? Ich kann nicht für jedes Produkt eine genaue Gebrauchsanweisung schreiben. Die ist doch beigelegt die Aufbauanleitung. Und danach habe ich alle Ventilatoren zusammengebaut. Zudem mache ich ja immer Bilder wo man sieht wie es zusammengebaut wird in fast allen Schritten. Kannst mir gerne nochmal eine EMail senden unter karo.wein@gmail.com Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s