*Werbung* ProdukttestTaft Ultra Haarfestiger und Haarspray Haarlack

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung* Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests durch TRND @trnd_dach @schwarzkopf zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt kam unbeschädigt bei mir an.

Im Paket waren Originalgrößen von 1 x Taft Ultra Schaumfestiger und 1 x Taft Ultra Haarlack.

Es hält was es verspricht. Die Anwendung ist einfach im Haar und man hat guten Halt, ohne zu verkleben. Es lässt sich gut ausbürsten und hat einen angenehmen Geruch. Die Haare halten auch am nächsten Tag sehr gut. Ich habe sehr feines und glattes Haar und brauche bei Locken immer Haarfestiger und Spray. Die  Taft Ultra Produkte halten  länger als meine bisherigen Festiger. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es mir auch weiterhin nachkaufen.

#trnd_dach # #bloggen #taft_trnd #taftstyling #haarpflege #haarfestiger #taftultra