*Werbung* Produkttest Abitima Clinic Pflegeprodukte

*Werbung* *kostenlose Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung und Verlinkungen*

Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests von The Insiders zur Bewertung überlassen. Mehr Informationen findet man auch auf der Webside von Abitima Clinic.

Die Ware kam unbeschädigt bei mir an.

Im Paket enthalten waren:

1 Abitima Clinic Gesichtscreme 75 ml

1 Abitima Clinic 10 % Urea Bodylotion mit Pumpspender 200 ml

1 Abitima Clinic Körpercreme 250 ml

20 Abitima Clinic Proben der Körpercreme 20 ml

1 Heft mit Produktbeschreibungen der Pflegeprodukte von Abitima Clinic

Die Abitima Clinic Pflegeprodukte sind für trockene und sehr trockene Haut gut geeignet. Sie sind sehr feuchtigkeitsspendend und halten auch länger an. Den Geruch finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, aber die Pflege ist dafür umso besser. Ich leider sehr unter trockener Haut und bin ständig am Eincremen. Die Abitima Clinic Produkte halten auch bei mir für 2 Tage an, ohne, dass die Haut wieder juckt.

Ich bin wirklich sehr begeistert von den ganzen Produkten. Den Pumpspender der Bodylotion finde ich besonders praktisch. Die Konsistenz der Bodylotion ist etwas flüssiger und lässt sich sehr gut verteilen. Das Einziehen der Produkte dauert allerdings etwas. Die Gesichtscreme und Körpercreme haben eine etwas festere Konstinstenz. Das stört aber nicht, da ich sie für kleinere Stellen benutze und nicht für den ganzen Körper.

Ich finde die Preise im Internet auch absolut in Ordnung für so eine tolle Hautpflege. Sie sind im mittleren Preissegment. Zudem ist diese Hautpflege auch geeignet zur Vorbeugung und auch bei Neurodermitis. Ich empfehle die Pflegeprodukte alle gerne weiter. Die Mittester sind auch alle begeistert. Es kam keine negative Äusserung.

#bloggen #berichten #testen #produkttest #abitimaclinic #hautpflege #abitima #theinsiders

#ABITIMA_hautpflege