*Werbung* Produkttest Herbal Essences Blütensaft mit Rosenduft

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung* Die Produkte  wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von Markenjury  zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und das Paket kam unbeschädigt bei mir an.

Ich bekam 1 Originalgröße des Shampoos, Anleitung, 1 Originalgröße der Spülung und 1 Originalgröße der Maske.

Das Design der Produkte finde ich sehr ansprechend. Schöne Farben und ein tolles Design machen Lust darauf, diese Serie auszuprobieren.

Der Duft ist sehr angenehm und riecht nach Blüten. Die Haare wirken sehr gepflegt und der Duft hält auch noch länger an. Die Pflegeserie ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich habe im Wechsel die Pflegespülung und die Maske nach der Haarwäsche verwendet. Meine Haare haben sich schön weich und gepflegt angefühlt. Die Pflegespülung kann man auch als Leave-in verwenden.

Die Inhaltsstoffe sind 96 % natürlichen Ursprungs mit veganer Formel.

Mein Fazit ist, ich empfehle die Pflegeserie gerne weiter.

#bewerten #bloggen #testen #produkttest #markenjury #markenjury_herbalessences #herbalessences #haarpflege