*Kostenlose Werbung* Produkttest mit Looye Tomaten von Ohoftheday

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Die Tomaten wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von ohoftheday.de @ohoftheday @looyekwekersde zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Tomaten kamen frisch und unbeschädigt bei mir an.

Ich bekam 2 Sorten jeweils im Original geschickt.

1 Looye Honigtomaten (kleine Tomaten)

1 Looye JOYN Tomaten (große Tomaten)

Beide Sorten sind sehr schmackhaft und unterscheiden sich schon von den herkömmlichen Tomaten, die ich sonst kaufe. Auch das Design der Verpackungen ist ansprechend. Die Verpackungen können gut recycelt werden. Besonders die großen JOYN Tomaten hatten es mir angetan. Sie waren sehr saftig, fruchtig und da schmeckt man die Tomate wirklich raus. Ich hatte Sie als Beilage mit etwas Gewürzen für Pizzabaguette genutzt. Zudem schmecken Sie gut auf Brot. Die Honigtomaten fand ich zwar auch lecker, sie waren aber nicht meine Favoriten. Sie haben einen angenehmen Eigengeschmack der mich sehr an Pizza erinnerte. Aufgeschnitten als kleine Beilage mit Eiern und einem Brot versüßten sie mir das Abendbrot.

Meine Freundin, die auch mit getestet hatte, bevorzugte es, die JOYN Tomaten mit Bratkartoffeln, Kassler und Käse zu essen. Sie haben das Essen abgerundet. Die Honigtomaten hatte sie in Nudeln mit Bolognesesoße und Petersilie angerichtet. Sie findet auch, dass die großen JOYN Tomaten aromatischer sind als die etwas süßlicheren Honigtomaten.

Was die Tomaten kosten und wo es sie gibt, weiß ich noch nicht. Ich gucke mich aber mal um und hoffe ich finde sie.

Wir empfehlen beide Tomaten Sorten gerne weiter. Unser Favorit sind aber eindeutig die JOYN Tomaten.

Ich habe mich sehr gefreut an diesem Test teilnehmen zu dürfen und bedanke mich bei dem Team von @ohoftheday.

#looyeohotd #looyeoftheday #looye #looyehonigtomaten ‚looyejoyntomaten #alleyesonlooye #gesundetomaten #aromatischetomaten