*Werbung* Produkttest LUVE LUGHURT

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Die Produkte wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von ohoftheday @ohoftheday und @made.with.luve zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und das Futter kam unbeschädigt bei mir an.

In dem Paket waren 1 x Lughurt Natur und 1 x Lughurt Stracciatella und Informationsmaterial.

Das ist kein Joghurt, sondern eine gute Alternative dazu. Lughurt ist vegan und wird aus Lupinen, einer Pflanze hergestellt. Sie wird auch Lupinenbohne, Feigbohne oder Wolfsbohne genannt und ist eine Pflanzengattung. Das ist umweltfreundlicher da weniger Wasser für die Herstellung benötigt wird und für Veganer eine tolle Alternative. Lughurt wird komplett ohne Gentechnik hergestellt. Es wird auch weniger Ackerland und CO2 benötigt.

Der Geschmack ist irgendwie leicht säuerlich, aber nicht unangenehm. Mit Stracciatella auch leicht süßlich. So hat es gut geschmeckt, aber ich mag die Konsistenz nicht, da es irgendwie leicht schleimig ist. Man kann Lughurt pur oder auch mit Obst, Müsli oder Dipp benutzen. Ich kannte es vorher nicht und kann es sehr gerne weiterempfehlen. Ich bin von der Konsistenz leider kein Fan. Meine Mittesterin hat Lughurt Natur getestet und sie hat es nicht gestört. Es schmeckt schon ein wenig wie normaler Joghurt. Mein Favorit ist Stracciatella pur. Wir empfehlen Lughurt sehr gerne weiter.

#madewithluve #lughurts #luveoftheday #luveohotd #lupinen #vegan