*Kostenlose Werbung* Produkttest mit Luve Drink Natur und Barista

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Die Produkte wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von ohoftheday @ohoftheday und @made.with.luve zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und das Futter kam unbeschädigt bei mir an.

In dem Paket waren 1 x Luve Drink Natur  und 1 x Luve Drink Bariksta und Informationsmaterial.

Luve Drinks sind vegan und werden aus Lupinen, einer Pflanze hergestellt. Sie wird auch Lupinenbohne, Feigbohne oder Wolfsbohne genannt und ist eine Pflanzengattung. Das ist umweltfreundlicher da weniger Wasser für die Herstellung benötigt wird und für Veganer eine tolle Alternative. Der Luve Drink wird komplett ohne Gentechnik hergestellt. Es wird auch weniger Ackerland und CO2 benötigt.

Den Luve Drink Natur kann man gut pur als Ersatzmilch trinken, oder so wie ich, als Kakao. Ich finde es hat einen Geschmack wie nach Hafermilch und schmeckt nicht schlecht. Man kann den Drink auch gut zum Müsli verwenden anstatt herkömmlicher Milch. Zum Kochen oder Backen würde ich es persönlich nicht verwenden da es nicht meinem Geschmack entsprechen würde.

Den Luve Drink Barista finde ich besonders gut als Ersatz für Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Ich bevorzuge dafür allerdings auch nach dem Test weiterhin herkömmliche Kuhmilch, da der Geschmack für mich nicht zu ersetzen ist. Aber für Veganer eine tolle Alternative um auf Kaffee Latte oder ähnliches nicht verzichten zu müssen.

Ich empfehle beide Drinks gerne weiter, aber für einen Kauf haben sie mich nicht überzeugt.

Ich habe mich sehr gefreut an diesem Test teilnehmen zu dürfen und bedanke mich bei dem Team von @ohoftheday.

#madewithluve #luvedrinks #luvedrinksoftheday #luvedrinksohotd #vegan #luve#lupinen