*Werbung* ProdukttestRosaDamen Smart Watch

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung* Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests durch @naixues.de zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt kam unbeschädigt bei mir an.

Im Paket enthalten 1 Smart Watch mit 3 verschieden farbigen Armbändern, 1 Ladekabel und die Anleitung.

Die Smart Watch sieht sehr schön aus. Die Armbänder kann man sehr schnell auswechseln. Die Anleitung ist für den Einstieg ganz gut, den Rest muss man dann über die App einstellen, die man vorher herunterladen muss.

Die Smart Watch kann man hier erwerben.

Kurzes Video kann man hier und hier sehen.

Es gibt viele Anwendungen wie einen Schrittzähler, einen Pulsmesser, sogar die Wetteranzeige ist vorhanden. Zudem kann man den Puls und die Sauerstoffreferenz messen, dafür ist ein Sensor auf der Innenseite der Uhr angebracht. Dann kann man noch seinen Schlaf kontrollieren, bis zu 8 Telefonnummern abspeichern und Musik hören. Alles ist genau in der App beschrieben. Man braucht nur die Smart Watch mit den Smartphone über Bluetooth koppeln, die App (Name ist in der Anleitung vorhanden) einstellen und schon kann es losgehen. Allerdings kann ich für die Richtigkeit der Schritte und andere Messungen keine Garantie geben da ich keine medizinischen Vergleichsgeräte habe.

Ich bin kein Profi auf den Gebiet und selbst ich habe es geschafft, die ganzen Einstellungen vorzunehmen. Über die App werden dann auch noch viele Displaydesigns angezeigt. So kann man das Display der Smart Watch immer wieder verändern.

Ich bin total begeistert von dieser Smart Watch und finde es ist ein tolles Preisleistungsverhältnis. Es gibt teurere Smart Watches, die auch nicht mehr bieten.

#smartwatch #deutschesmartwach #naixuessmartwatch #fitness #fitnessuhr #sport #kontrolle