*Werbung* Produkttest Summer Foot

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung* Die Produkte  wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von Summer Foot und @summerfoot_de  zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Produkte kamen unbeschädigt bei mir an.

Ich durfte mir von Summer Food mehrere Produkte über Rossmann online bestellen. Die Produkte gibt es auch nur online und nicht in den Filialen. Zudem kann man die Produkte auch online woanders kaufen, einfach googeln. Wichtig ist, dass man die Anleitungen beachtet um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich würde es besser finden, wenn auf den Verpackungen drauf stehen würde, für was das Produkte genau ist und was es bewirken soll. Die Anleitungen sind allerdings in deutsch und englisch vorhanden.

Ich habe mir jeweils 1 Fußmaske, die Hornhaut entfernt, für Männer und Frauen ausgesucht und die Wirkung ist wirklich gut. Nach 14 Tagen hatte ich Füße ohne Hornhaut und weich wie die Haut eines Babys.

Bei den Fußpads, die man unter die Sohle klebt sind die Meinungen gespalten und ich konnte auch keine besondere Wirkung verspüren. Da muss sich jeder eine eigenen Meinung bilden, es gibt ja Menschen die auf sowas schwören. Diese Pads gibt es mit verschiedenen Zusätzen.

Zudem habe ich mir eine kleine Packung Ohrenreiniger, die man mehrfach verwenden kann, bestellt. Diese sind aus Silikon und können gereinigt werden. Sie sind optimal auch für Reisen und unterwegs da sie in einer kleinen Plastikbox verstaut werden.

Zudem habe ich mir noch mehrfach verwendbare Pads zum aufkleben auf die Stirn und das Dekollete bestellt. Diese sollen Unreinheiten und Fältchen mindern. Sie tragen sich angenehm und ich habe sie im Kühlschrank aufbewahrt. Sie müssen nur zwischendurch gereinigt werden.

Alle Produkte haben ein gutes Preisleistungsverhältnis und haben ein schönes Design. Ich empfehle besonders die Fußmasken weiter. Stöbert doch einfach auf deren Seite herum und guckt, ob Ihr auch was für Euch findet.

#testen #bewerten #bloggen #mysummerfoot  #fusspflege #masken #beauty #fusspads #fussmasken  #tierversuchsfrei #koeperpflege #summerfoot #tierversuchsfrei