*Werbung* Produkttest  Haarpflege von Alterna

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests von ohoftheday.de @ohoftheday und @alternahaircare_de zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und Produkte kamen unbeschädigt bei mir an.

Im  Paket enthalten waren 1 Originalgrößen Alterna Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture CC Cream und Shampoo. Für Mittester davon auch jeweils eine Probe. Wie immer natürlich auch eine gute Beschreibung des Testablaufs.

Das Design der Verpackungen sieht sehr hochwertig aus und fast luxuriös. Besonders beim Shampoo gefällt mir der Drehverschluss. Einmal drehen und man kann das Shampoo aus der Flasche nehmen. Man muss also den Deckel nicht vollständig abschrauben. Der Geruch des Shampoos und der CC Cream gefallen mir auf den 1. Eindruck nicht so gut. Zudem ich CC Cream bis dahin nur für die Gesichtspflege kannte.

Ergebnis: Die Haare sehen sehr gepflegt und glänzend aus. Sie sind gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirken gesünder und fülliger. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr feines Haar und glattes Haar.

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und hat eine gute Schäumigkeit. Es lässt sich genauso gut restlos ausspülen. Nach der Haarwäsche die passende

CC Cream in das handtuchtrockene Haar verteilen, ohne es wieder auszuspülen. Man kann die CC Cream auch ins trockene Haar (nach Anleitung) verteilen. Allerdings muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zuviel von der CC Cream nimmt, lieber nochmal etwas nachnehmen. Ich hatte den Eindruck in meinen Haaren auszurutschen und beim Durchkämmen ist mir fast die Bürste aus der Hand gefallen.

Man bekommt den Eindruck sich normale Körpercreme in die Haare zu schmieren. Während und nach der Haarwäsche fand ich den Geruch immer noch nicht so toll.

Als mein Haar an der Luft getrocknet war, wurde der Geruch angenehmer und auch die Haare fühlten sich fester und dicker an. Auch optisch hatte man das Gefühl, die Haare haben eine Rundumpflege erhalten. Das Ergebnis fand ich nun doch erstaunlich und muss sagen, ich war angenehm überrascht. Mit dem Geruch muss man dann wohl leben, aber das Finish finde ich schon sehr erstaunlich.

Ich empfehle das Set auf jeden Fall gerne weiter. Die Produkte sind recht ergiebig.

#caviarantiaging #replenishingmoisture # alternaoftheday #alternaohotd #test #bloggen #bewerten #produkttest #haarpflege